Elternvertretung

Schule lebt von der vertrauensvollen Zusammenarbeit der Schulleitung, des Lehrerkollegiums, der Schülerinnen und Schüler, des schulischen Personals sowie der Eltern.

Elternmitwirkung ist am Helmholtz-Gymnasium ausdrücklich erwünscht. Nehmen Sie am Schulleben teil und besuchen Sie die Veranstaltungen der Schule, gehen Sie zu den Klassenpflegschaftsabenden und Elternsprechtagen. Das Schulmitwirkungsgesetz gibt den Eltern die Möglichkeit, schulische Angelegenheiten mitzugestalten und die Schule zu einem Ort partnerschaftlicher Zusammenarbeit aller am Schulleben Beteiligten zu machen.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung im letzten Schuljahr bedanken und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr in der Schulpflegschaft.

Ihre Melanie Büscher, Mark Winter, Melanie Holtbecker, Soo-Yun Park, Kerstin Hebenbrock

Sie erreichen die Schulpflegschaft unter der E-Mail Adresse schulpflegschaft@helmholtz-gymnasium.de