Skibasar

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skibasar

19. November 2021, 15:00 bis 18:00

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der angekündigte Skibasar am Freitag, den 19.11.2021 von 15 bis 18 Uhr in der Schule stattfinden wird!

Für Verkäufer besteht weiterhin die Möglichkeit, sich noch kurzfristig bei Frau Park (sooyun@mac.com) anzumelden. Es fallen keine Standgebühren an.

Wenn Sie sich bisher aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von zu wenigen Kleidungsstücken noch nicht zum Verkauf angemeldet haben, können Sie sich natürlich auch mit anderen Verkäufern absprechen und ggfs. Dinge für jemand anderen mitverkaufen bzw. verkaufen lassen. Fragen Sie doch mal in Ihrer Klasse oder bei anderen Eltern nach.

Wir weisen noch einmal drauf hin, dass der Skibasar natürlich allen Interessierten offensteht, sich für die kalte Jahreszeit zu wappnen bzw. nicht mehr benötigte Ski- und/oder Winterbekleidung zu verkaufen – besonders interessant ist er aber sicherlich für die 8. Klassen, die im Januar auf Skifahrt gehen.

Daher laden wir Sie alle herzlich ein, bei einer heißen Tasse Kaffee, leckerem Kuchen oder herzhaften Snacks zu stöbern, zu plaudern und die Woche gemütlich ausklingen zu lassen.

Zur Durchführung des Skibasars findet die „3G-Regel“ Anwendung, ein entsprechender Nachweis muss vorgelegt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Soo-Yun Park und Mark Winter

Schulpflegschaftsteam