SV und Schülerrat

Unsere SV (Schülervertretung) gestaltet das Schulleben aktiv mit und führt zahlreiche Aktionen während des Schuljahres durch. Wir freuen uns, dass in der Schülerratsversammlung Julian van der Sanden (Q1) als Schülersprecher gewählt wurde und Lisa Constantin (Q1) und Tim Leiler (Q2) als dessen Vertreter gewählt worden sind. Als Vertrauenslehrer wurde Herr Klöters und als dessen Vertreterin Frau Martin gewählt. Die SV – Besprechungen finden immer montags in der ersten großen Pause in P4 statt. Unsere nächste Planung ist die SV – Fahrt, die vom 14. – 16.11. nach Neunkirchen stattfinden wird, sowie unsere Unterstufenparty am 23.11.2018. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, konstruktive Gespräche und eine positive Mitarbeit, die im Schulalltag sinnvoll ist.