„Bald nun ist Weihnachtszeit …“ – Nikolausturnier 2018

Jedes Jahr kommt sie schneller als gedacht, kündigt sich bereits Ende August in den Supermärkten an und hat auch an unserer Schule mit zahlreichen Aktionen ihren festen Platz gefunden: Die Adventszeit.

Wir freuen uns auf diese besinnlichen Tage des Jahres und darauf, sie mit euch und Ihnen zu begehen. Darum möchten wir bereits heute zum alljährlichen Nikolausfußballturnier der SV einladen, das am Freitag, dem 30.11.18 ab 13:15 Uhr in der großen Sporthalle stattfinden wird. Wir hoffen auf zahlreiche Klassen, die eine Mannschaft melden werden, sind gespannt auf das Duell der Lehrermannschaft gegen die Oberstufe und ggf. gegen die Eltern und garantieren, dass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein wird.

Wir freuen uns über jeden Besucher.