Freitag, 16.12. 2016, 18.00 Uhr Kunstausstellung im Foyer und Treppenhaus, 19.00 Uhr Adventskonzert in der Aula

Auch in diesem Jahr laden die beiden Fachschaften Kunst und Musik wieder zur Kunstausstellung und zum Adventskonzert ein. Der Eintritt ist frei. Die Fachschaft Musik freut sich über Spenden zur Förderung der musikalischen Arbeit am HG.

Das Adventskonzert wird auch diesmal von den verschiedenen Ensembles unserer Schule (Unterstufenchor, Vokalpraktischer Kurs, Lehrerchor und Orchester) sowie solistischen Schülerbeiträgen gestaltet. Außerdem besteht Gelegenheit für das Publikum zum Mitsingen bekannter Advents- und Weihnachtslieder.