Jahrbuchbestellungen für das Schuljahr 2019/20 ab sofort möglich! (Bestellende: 13. März 2020)

Sehr geehrte Eltern,

auch in diesem Schuljahr werden wir spannende Projekte aus dem Unterricht, Erinnerungen aus verschiedenen Arbeitsgemeinschaften, Berichte über Schulaktionen, wie z.B. unseren Tag der offenen Tür oder den Kultursplitter, und sportliche Erfolge (u.a. unserer Schulmannschaften) in einem Jahrbuch Revue passieren lassen. Verschiedene Fahrten, SV-Aktionen (z.B. das Nikolausturnier) und besondere Events rund um das Helmholtz Gymnasium werden hier noch einmal farbig in Text und Bild als dauerhafte Erinnerung zusammengestellt. Nicht zu vergessen sind dabei alle Klassen- und Stufenfotos, die wie gewohnt im hinteren Teil zu finden sein werden.

Sollten Sie ein Jahrbuch für das aktuelle Schuljahr erwerben wollen, bitten wir um eine verbindliche Vorabüberweisung von 4,50 Euro pro Exemplar bis zum 13. März 2020 auf folgendes Konto des Fördervereins:

Inhaber: Förderverein des Helmholtz Gymnasiums e.V.
BIC: SPESDE3EXXX
Verwendungszweck: Name, Vorname Schüler*in, Klasse/ Stufe, Jahrbuch 2019/20

Nachbestellungen nach Erscheinen der Jahrbücher sind leider nicht möglich, die Verteilung der bestellten Exemplare erfolgt dann zu Schuljahresbeginn 2020/21.

Wir hoffen, dass wir in diesem Schuljahr wieder ca. 100 Seiten mit vielfältigen Erinnerungen füllen werden. Beiträge können bis Ende Mai 2020 bei Frau Wendorff eingereicht werden. Einen ersten Eindruck erhalten Sie im aktuellen HG-Info, das im März an alle Schüler*innen verteilt wird.

Das Jahrbuchteam