Schülerausweise 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die diesjährige Fotoaktion für die Klassen 5 bis 9 findet am Donnerstag, 08.09. und Freitag 09.09. statt.

Für die Schülerausweise gilt folgendes:

Die Schülerausweise des letzten Schuljahres sind noch bis zum 30.09. gültig und können somit weiter genutzt werden.

Alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I erhalten nach dem Fototermin automatisch einen Schülerausweis im Scheckkartenformat.

Alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe haben von mir Zugangsdaten über IServ NEWS erhalten, mit denen sie sich selbständig auf der Homepage von Energy-Imaging einen Schülerausweis bestellen können.

Der bisherige Link hier auf der Homepage ist zur Zeit nicht aktiv, da er nur für Nachbestellungen von verlorenen Schülerausweisen im Laufe des Schuljahres gedacht ist.

Anke Berresheim