EINLADUNG FÜR FAMILIEN: fit4future Teens Online-Seminar

Thema: Nebenbei essen: Top oder Flop? Gewusst wie!

Liebe Eltern,

kennen Sie den täglichen Coffee-to-go auf dem Weg in die Arbeit? Oder dass sich Ihr Kind zwischen zwei Schulstunden von einem Energie-Drink beflügeln lässt? Welchen Einfluss hat es, wenn Essen und Trinken nur noch nebenbei geschieht?

Natürlich ist es sehr verlockend und praktisch, in unserem schnelllebigen Alltag “nebenbei” essen und trinken zu können. Dr. Silja Schäfer weiß aus ihrer Erfahrung als Ernährungsmedizinerin, dass das gesund- heitliche Folgen haben kann: Man nimmt mehr und Ungesünderes zu sich. Das muss nicht sein! Wenn Sie wissen möchten, wie auch im stressigen Alltag bewusstes Essen gelingt, melden Sie sich jetzt zum fit4fu- ture Online-Seminar an. Denn Essen ist mehr als nur Nebensache.

Mit der Teilnahme am Seminar erfahren Sie und Ihr Kind, …

• … wie sich viele Jugendliche in Deutschland aktuell ernähren.
  • … welche Folgen es haben kann, wenn man ständig nebenbei statt bewusst isst.
  • … wie eine ideale Ernährung an einem Schultag aussehen kann.
  • … wie Sie Ihrem Essen mehr Aufmerksamkeit schenken können.

Bitte melden Sie sich zur Teilnahme
am Online-Seminar über den Link in der pdf-Datei an: