Werde Gesicht der Ruhr Games

Die Ruhr Games 2017 rücken immer näher und Ihr könnt schon vorab Teil der Ruhr Games 2017 werden.

Um jungen Talenten aus der Region eine Plattform zu bieten, ihre jeweilige Sportart sowie die Region in einem professionellen Rahmen repräsentieren zu können, startet in Kürze das Foto- und Videoshooting für die Kampagne der Ruhr Games 2017.

Für die Umsetzung der Kampagne werden weibliche und männliche Sportler zwischen 14 und 25 Jahren für folgende Disziplinen gesucht: Basketball, Turnen, Ringen, Handball, Fußball, Fechten, Leichtathletik, Schwimmen und MTB Dirtjump. Den Jugendlichen wird ein professionelles Foto- und Videoshooting geboten, welches Mitte August stattfinden wird. Die Fotos des Shootings werden den Teilnehmern nach den Ruhr Games 2017 bereitgestellt.

Die Athleten erhalten eine Modelgage und einen VIP Ausweis für die Abschlussveranstaltung der Ruhr Games 2017 in Dortmund.

Alle interessierten Schülerinnen und Schüler können sich ab heute unter www.ruhrgames.de/werdegesicht online bewerben. Anmeldeschluss ist der 01.07.2016.

Ruhr Games_Werde Gesicht_SocialMedia (2)