Essener Firmenlauf – Go Helmholtz

Essener Firmenlauf – Go Helmholtz

18:45Uhr: Treffpunkt Helmholtz-Gymnasium.

Der Regen hat aufgehört, Frau Zilles wünscht noch allen viel Erfolg und schon wird sich warmgelaufen.

Auch dieses Jahr war das Helmholtz-Gymnasium mit motivierten und sportbegeisterten Kolleginnen und Kollegen beim Essener Firmenlauf vertreten.

An den Start gingen: K. Braunstein, A. Bürklin, K. Buth, P. Engel, S. Hoffmann, S. Hofmann, K. Meißner, A. Reuter, P. Schrempp, S. Thoben, M. Wilhelm und C. Wrobel.

Auf der Strecke vom Aalto Theater über die Rü bis zum Grugapark waren auch einige Lehrer/innen zu sehen, die uns lauthals angefeuert haben (Danke!!!). Sogar das ein oder andere bekannte Schülergesicht konnte aus der Zuschauermenge gesichtet werden.

Wir bedanken uns bei Frau Engel für die schnelle Anmeldung und bei Frau Buth für die Organisation der „Firmen“- Shirts.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei und freuen uns über jeden, der sich uns anschließt oder uns an der Strecke unterstützt :)