Second Hand Ski-Basar am Tag der offenen Tür

Liebe Eltern,

beim diesjährigen Tag der offenen Tür am 30.11.2019 wird es einen second-hand Ski-Basar geben. Hier haben Sie die Möglichkeit, gute gebrauchte Skikleidung (Hosen, Jacken, Skiwäsche, -socken etc.) und Skiausrüstung (Helm, Handschuhe, Mütze, Schal, Skibrille etc.) zu verkaufen und/oder kostengünstig zu erwerben.

• Haben Sie gut erhaltene, gebrauchte Kinderskikleidung und -ausrüstung und möchten Sie diese verkaufen?
    Nehmen Sie Kontakt mit Frau Grote oder Frau Bloeß auf (julia.grote@rub.de) oder hge@bloess.eu) und Sie erhalten Ihre persönliche Verkaufsnummer. Jeden Artikel versehen Sie dann mit Ihrer Verkaufsnummer und dem Preis. Vom 25.11. bis zum 29.11. können Sie die Artikel während einer großen Pause bei Frau Bloeß, Frau Grote und den Helferinnen und Helfern im Raum K12B abgeben. Nicht verkaufte Artikel und Ihre persönlichen Einnahmen können Sie am Ende des Tages der offenen Tür oder ab dem 2.12. in der Schule abholen.
  • Haben Sie gut erhaltene, gebrauchte Kinderskikleidung und -ausrüstung zuhause, die Sie den Schülerinnen und Schülern des Helmholtz-Gymnasiums als Spende zur Verfügung stellen möchten?
    Kleider- und Sachspenden (für den Wintersport) werden jederzeit gerne entgegengenommen und kommen ausschließlich den an der Skifahrt teilnehmenden Schülerinnen und Schülern zugute.
  • Nimmt Ihre Tochter/Ihr Sohn in diesem Schuljahr an der Skifahrt teil und benötigt noch gut erhaltene Skikleidung und -ausrüstung?
    Am 30.11. haben Sie die Chance, diese kostengünstig zu erwerben. Die Preise sind fair und werden von den verkaufenden Eltern festgelegt.
  • Haben Sie Fragen rund um die Skifahrt?
    Herr Niehüser steht Ihnen an diesem Tag für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf allerhand Artikel, Spenden und auf Ihr zahlreiches Erscheinen am Tag der offenen Tür.

Ivonne Bloeß und Julia Grote