Anmeldungen für unsere neuen Fünftklässler:innen

Sehr geehrte Eltern der Viertklässler:innen,

am 09.02.2023 und 10.02.2023 zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr und am 11.02.2023 zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr finden die Anmeldungen für unsere neuen Fünftklässler:innen statt.

Ab sofort können Sie über das folgende Formular einen Anmeldetermin vereinbaren:

Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:

• die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch
• den Anmeldeschein, den Sie von der Grundschule erhalten haben
• das Halbjahreszeugnis der Klasse 4 der Grundschule mit der Empfehlung für die weiterführende Schule
• den Nachweis über die Masernimpfung

Bitte beachten Sie: Dieses Vorgehen gilt NICHT für die Schüler:innen, die sich für die Sportklasse anmelden möchten. Die Anmeldungen für die Sportklasse finden ausschließlich am 09.02.2023 statt. Die Terminvergabe für den 09.02. erfolgt durch die Sportkoordination, welche unmittelbar nach Auswertung der Ergebnisse des sportmotorischen Tests die entsprechenden Familien kontaktieren wird.

Pascal Schrempp (Erprobungsstufenleiter)