Nikolausturnier 2023

Ein Highlight der besonderen Art ist in jedem Schuljahr das beliebte Nikolausturnier, welches von der SV organisiert wird. Ganz herzlich möchten wir alle zu unserem diesjährigen Nikolausturnier am Freitag, den 08.12.2023 ab 12.40 Uhr (zuerst die fünften Klassen, ab 13.20 Uhr gemischt) in die große Sporthalle einladen. Alle Jahrgangsstufen unserer Schule nehmen am Turnier teil, aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir den Spielplan streng einhalten werden, um größere Zeitverzögerungen zu vermeiden. Schüler/ innen, Lehrer/ innen, Eltern, Freundinnen und Freunde sowie Verwandte sind willkommen, um unsere Spielerinnen und Spieler anzufeuern und zu unterstützen. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ein tolles, sportliches Turnier!