Neujahrs-Turnier 2016

Aufgrund der Arbeiten in der Sporthalle mussten wir unser Nikolausturnier verschieben und wollen nun mit diesem sportlichen Highlight das neue Kalenderjahr begrüßen.

Ganz herzlich möchten wir alle zu unserem diesjährigen Turnier am Freitag, dem 15.01.2016 ab 13.20 Uhr bis 18.00 Uhr (große Sporthalle) einladen. Alle Jahrgangsstufen unserer Schule nehmen am Turnier teil, aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir den Spielplan streng einhalten werden, um größere Zeitverzögerungen zu vermeiden. Schüler, Lehrer, Eltern, Freunde und Verwandte sind herzlich willkommen, um unsere Spielerinnen und Spieler anzufeuern und zu unterstützen. Highlight wird sicherlich wie im letzten Jahr das Spiel der Lehrer gegen die Mannschaft der Jahrgangsstufe 12 ein. Für Verpflegung (Grillstand, Salatbar, Kuchenbuffet und Getränke) ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ein tolles sportliches Turnier. Der Reinerlös aus dem Catering ist für unser Partnerprojekt in Brasilien bestimmt.

DSCN42161           DSCN4272